Home»Viral»Mike Singer live beim Webvideopreis Deutschland!

Mike Singer live beim Webvideopreis Deutschland!

0
Shares
Pinterest Google+

Er ist der deutsche Justin Bieber und hat in den vergangenen Monaten mindestens so viele Mädchen-Herzen höher schlagen lassen, wie sein US-amerikanisches Vorbild. Die Rede ist von Mike Singer, der Anfang des Jahres sein Album „Karma“ veröffentlicht hat und damit prompt auf Platz 1 der deutschen Albumcharts landete.

Der junge Popsänger konzentrierte sich bereits mit zwölf Jahren auf seine Musikkarriere und veröffentlichte erste Songs ohne ein Plattenlabel im Hintergrund. Auf Facebook, YouTube und Instagram erreichte er in den letzten Jahren immer mehr Fans und muss sich schon lange nicht mehr hinter den nationalen Popgrößen verstecken. Mike Singer ist im Netz groß geworden, genauso wie der Webvideopreis.

Deshalb freuen wir uns besonders den Popmusiker bei der Gala des Webvideopreis Deutschland am 1. Juni 2017 im ISS Dome Düsseldorf begrüßen zu dürfen. Nach einer erfolgreichen, ausverkauften Tournee, welche Mike Singer quer durch Deutschland und auch nach Österreich und in die Schweiz führte, ist dies eine der wenigen Möglichkeiten den Sänger im Sommer live zu erleben.

Tickets zur Webvideopreis Gala gibt es weiterhin hier: https://webvideopreis.de/de/tickets

Mike Singer: Website / Facebook / YouTube / TwitterInstagram

Bild: Warner Music

Previous post

Interview mit Jan Winter, Präsident der Webvideopreis-Academy

Next post

Aus Thailand zum Webvideopreis Deutschland: Jannine Weigel als Music Act!

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.