Home»Viral»Die Stimme aus dem Off – Marti Fischer aka The Clavinover

Die Stimme aus dem Off – Marti Fischer aka The Clavinover

0
Shares
Pinterest Google+

Noch 3 Tage, 23 Stunden, 30 Minuten, dann geht die Gala des Webvideopreises 2016 endlich los. Wir sind gespannt wie Flitzebögen, aufgeregt wie die Nominierten und ungeduldig wie YouTube-Zuschauer. Grund genug endlich die nächste Personalie bekannt zu geben: Marti Fischer ist dieses Jahr die Stimme aus dem Off!

Wie geht eigentlich Stimme aus dem Off? Naja, eigentlich recht simpel. Es braucht eine prägnante Stimme, einen YouTuber, der gut kommentieren kann und sich gleichzeitig gerade wahlweise auf einem feuerspuckenden isländischen Vulkan oder in der Wüste Gobi befindet – oder auch irgendwo in seiner Sprecherkabine. Hauptsache nicht auf der Bühne neben den Rocket Beans. Und genau diese Aufgabe wird Marti Fischer aka The Clavinover übernehmen: Aus dem Off kommentieren, die eine oder andere Anekdote zu den Nominierten und Gewinnern erzählen und so einen wertvollen Teil zur Show beitragen. Ob Marti es schafft diese ehrenreiche Aufgabe genauso meisterlich zu erfüllen, wie HandOfBlood und Peter Urban? Da machen wir uns keine Sorgen.

Denn neben seinen beliebten YouTube-Videos kann der Tausendsassa auch auf Erfahrungen aus dem Fernsehen (Kika, ARD) und seiner Ausbildung an der Deutschen Popakademie zum Synchronsprecher zurückgreifen. Erst kürzlich wurde publik, dass Marti Fischer zukünftig sogar seine eigene Fernsehshow erhalten wird! Nicht zum ersten Mal stellt Marti seine Fähigkeiten beim Webvideopreis unter Beweis – bereits 2014 kommentierte er als Off-Sprecher die Gala. Wir freuen uns Marti Fischer beim Webvideopreis begrüßen zu dürfen und erwarten seine geistreichen Kommentare während der Gala mit Spannung!

Mehr zu Marti Fischer:

Previous post

DieLochis - Alles begann mit einem Toastbrot!

Next post

So sieht der Webvideopreis 2016 aus!

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *