Neuigkeiten
Startseite » Videocamp » Let’s Videocamp – in Berlin

Let’s Videocamp – in Berlin

Neues zum Videocamp Berlin 2012
Bereits zum zweiten Mal wird es ein Videocamp in Berlin geben. Wie schon 2011, laden wir – d.h. die European Web Video Academy – zum Gedankenaustausch, Vernetzen, Spaß-haben und überhaupt, zum Themen-Barcamp “Videocamp” ein. Ein Datum ist bereits gefunden: der 1. und 2. September 2012, passend zur IFA. Auch wenn es noch Zeit bis dahin ist: Schnell eine Übernachtung sichern, bevor die Preise wegen der Messe in Berlin explodieren.Noch suchen wir eine Location – und freuen uns wie immer über zahlreiche Sponsoren, die das Videocamp unterstützen möchten. Interessenten melden sich bei Stefan Evertz oder direkt bei mir.Damit ist das Videocamp in Berlin bereits das insgesamt 6. Videocamp in Deutschland. Was ein Videocamp ist, wie man sich anmeldet und generell alle Neuigkeiten gibt’s weiterhin auf www.Videocamp.de.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Nach oben scrollen