Neuigkeiten
Startseite » Uncategorized » Flip-Tagebuch (1) mit Video

Flip-Tagebuch (1) mit Video

Heute bei den Kollegen der NRZ in Moers gewesen. Sehr nette und interessierte Kollegen, die der Flip-Kamera nicht kritiklos, aber offen gegenüberstehen. Je mehr Antworten ich versucht habe zu geben, desto mehr Fragen kamen. Das Universum Webvideo lässt sich eben nicht an einem Tag erforschen. Jetzt bin ich gespannt, wie die Kamera in den Redaktionsalltag eingebaut wird. Übrigens wie bei allen frischen Flip-Redaktionen starten wir erstmal im Stillen, bis sich eine gewisse Routine eingependelt hat.

 

Am Ende des Schulungstages hat mir dann Harry Seelhoff, NRZler mit Leib und Seele vor der Flip-Kamera erzählt, was er sich von der Sache erwartet.

Ein Kommentar

  1. Freut mich das die Print-Kollegen so Interessiert sind.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Nach oben scrollen