Neuigkeiten
Startseite » Das Manifest

Das Manifest

(Das Manifest habe ich Weihnachten 2007 geschrieben.)

 

Videopunk-Logo klein

 

 

1.                  Kein TV

 

Wir machen kein Fernsehen. Wir wollen kein Fernsehen sein. Wir gehen neue Wege. Für uns sind bewegte Bilder ein journalistisches Mittel unter vielen. Wir arbeiten schnell. Wir arbeiten günstig. Qualität beginnt für uns bei der Geschichte und nicht bei der Verpackung. Wir nutzen Synergien, wann immer es geht.

 

2.                  Keine Regeln

 

Unsere Beiträge müssen nicht in ein Sendeschema passen. Wir müssen es nicht allen Recht machen. Wir kennen die Fernseh-Regeln. Wir brechen sie, wo immer es geht. Wir experimentieren.

 

3.                  Keine Quoten

 

Wir geben nicht auf. Auch wenn uns niemand zusieht. Wir kämpfen im weltweiten Netz nicht um Marktanteile. Wir versenden nichts. Wir setzen auf Zeit.

 

4.              Eine Zukunft

 

Der multimedialen Konvergenz gehört die Zukunft. Wir schreiben, sprechen, filmen, animieren, fotografieren und kommunizieren. Wir sind bereit. Wir haben keine Angst.

4 Kommentare

  1. Super Geil! Hab die Website empfohlen bekommen, weil ich gerade angefangen habe meinen YouTube Channel aufzuziehen. Der Content hat mir sehr geholfen. Vielleicht gibts ja die Möglichkeit, dass du dir mal meine Videos anschaust und mir n kurzes Feedback gibst? Würd mich freuen. Danke für deine guten Tipps!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Nach oben scrollen